Pirsch

Achim Siegesmund

Durch einen Freund bin ich vor Jahren zum Fliegenfischen gekommen. Das Werfen mit der Fliegenrute hieß für mich erst einmal üben, üben, üben. Diese Art des Angelns zu beherschen und mich in dieser Kunst weiter zu verbessern macht mir einen Riesenspaß.

Das Fliegenfischen auf z. B. Meerforelle, Bachforelle oder Hecht ist jedes Mal eine neue Herausforderung, egal ob in Deutschland, Dänemark oder gar Griechenland.

Fliegenfischen ist meine Passion, die mir Freude, Ruhe und Kraft gibt. Diese Freude, Ruhe und Kraft an Sie weiterzugeben ist meine Motivation.

Achim Siegesmund

Dieser Text sagt in kurzen Worten wie ich bin und was ich mache, es würde mich freuen Euch persönlich kennen zu lernen und dann urteilt selbst.  Mehr ...

Kontakt


Michael Eggers

Morgens, 4 Uhr an der Au. Die Luft schmeckt nach Tau, das Wasser gluckert leise vor den Füssen, die Flugschnur schneidet lautlos durch die Luft. Das ist Ruhe trotz Bewegung. Das ist ganz im Jetzt. Wie kann man einen Tag entspannter beginnen?!

Private Interessen

Familie, Kochen, Bergwandern, Fliegenfischen, Menschen und Politik

Berufliches

An der Iller